cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
----

13.00

Leo 1

------

15.35

Leo 2

Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
----

11.20

Leo 2

Matinée

--------

So 25.02. um 11.20 Uhr im Leokino 2

Matinée



PERFECT DAYS

R: Wim Wenders

   OmU

Hirayama scheint mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio vollkommen zufrieden zu sein. Außerhalb seines stark strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und Bücher. Er hört alte Kassetten und liest aus abgegriffenen Taschenbüchern. Außerdem ist er fasziniert von Bäumen und hält besonders interessante Exemplare mit seiner Kamera fest. Eine Reihe unerwarteter Begegnungen enthüllt jedoch nach und nach mehr über seine Vergangenheit und die Gründe, warum die Einfachheit seines täglichen Lebens ihm das ersehnte Glück zu geben scheint.

Japan 2023; Regie: Wim Wenders; Buch: Takuma Takasaki, Wim Wenders; Kamera: Franz Lustig; Darsteller:innen: Koji Yakusho, Yumi Asô, Tokio Emoto, Sayuri Ishikawa u.a.; (DCP; 1:1,33; Farbe; 123min; japanisch-englische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: PERFECT DAYS (youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  

Filmplakat/Bild zu PERFECT DAYS, Regie: Wim Wenders

So 25.02. um 11.20 Uhr

Leokino 2

Matinée

PERFECT DAYS

R: Wim Wenders