cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470

Leokino Entdeckungs­wochen
18.10. - 28.11. - Freier Eintritt für alle unter 25



Diese Aktion gilt für das reguläre Programm zu den vorgegebenen Zeiten an der Abendkassa.*
Alles was du dafür tun musst: Melde dich für unseren Newsletter an.



Zur Anmeldung zum wöchentlichen
Kinoprogramm-Newsletter
gehts hier oder auf den Raumfahrer klicken!



*Hol dir vom 18.10. bis 28.11.2021 deine Explorer-Tickets und entdecke den Leokino-Kosmos bei freiem Eintritt!


Wir schenken allen Unter 25-Jährigen Karten für alle Filme aus dem regulären Programm zu den vorgegebenen Spielzeiten die ganze Woche lang. Aus organisatorischen Gründen müssen wir Sondervorstellungen ausnehmen; das sind z.B. Sportfilmevents oder Kooperationen – im Zweifelsfall einfach nachfragen.

Das Wichtigste: Wir haben eine große Fülle an spannenden, lässigen, romantischen, schrägen Spielfilmen, in verschiedenen Sprachen, aus unterschiedlichen Ländern. Wir haben überraschende Dokumentarfilme und filmische Experimente. Komm und schau, wir freuen uns auf dich!

Dein Ticket erhältst du im Leokino oder im Cinematograph an der Abendkassa, das heißt vor dem jeweiligen Film. Zeige einfach die Bestätigungsmail von der Newsletteranmeldung und deinen Altersnachweis vor und schon bekommst du deine Freikarte, dein Explorerticket zum Entdecken des Leokino-Kosmos. Um sicherzustellen, dass es noch Explorer-Tickets gibt, komm besser nicht zu knapp vor dem Film, denn in Ausnahmefällen kann es zu Einschränkungen des Kontingents kommen.

Du kennst uns noch nicht? Wir haben zwei Säle im Leokino und einen Saal im Cinematograph mit Hinterhofkino-Flair, wo sich der Zauber der Filmkunst in urbanem Umfeld voll entfalten kann. Getränke und Snacks gibt es natürlich auch. Bis bald im Kino!










Leokino
Entdeckungs­wochen
18.10. - 28.11.
Freier
Eintritt
für
alle
unter
25



THE POWER OF THE DOG
von Jane Campion

BILLIE
von James Erskine

AMMONITE
von Francis Lee

RETFÆRDIGHEDENS RYTTERE
HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT
von Anders Thomas Jensen

GÛZEN TO SÔZÔ
von Ryûsuke Hamaguchi

GLI ANNI PIU BELLI
AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT
von Gabriele Muccino

TITANE
von Julia Ducournau

THE FRENCH DISPATCH
von Wes Anderson

GÛZEN TO SÔZÔ
von Ryûsuke Hamaguchi

WALCHENSEE FOREVER
von Janna Ji Wonders

THE LAST DUEL
von Ridley Scott

GROSSE FREIHEIT
von Sebastian Meise








Die neue Kinowoche beginnt immer freitags, informiere dich hier auf der Website über das aktuelle Programm oder du erfährst es über unseren Newsletter.