cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
14
Sa
15
So
16
Mo
17
Di
18
Mi
19
Do
20

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27

Keine Spielzeit in dieser Woche




FELIX - EIN HASE AUF WELTREISE

R: Giuseppe Maurizio Laganà

/ Kinderfilm empfohlen ab 5 Jahren

Sophie und ihr Plüschhase Felix sind ein Herz und eine Seele. So ist das Mädchen erst auch untröstlich, als er ihr ausgerechnet im Norwegen-Urlaub abhandenkommt. Doch die Sorge ist unbegründet: Felix hat sich bloß einen Abenteuerurlaub genommen und berichtet seiner Freundin mit Briefen aus aller Welt. Einem Poltergeist nach Fernost entkommen, erkundigt Felix die Südsee und den Himalaya, wo er Freundschaft mit dem Yeti schließt. In Schottland trifft er das Ungeheuer von Loch Ness und in Transsylvanien spielt er mit den Enkeln des Grafen Dracula. Aber am schönsten ist es doch zu Hause.

Deutschland 2005; Regie: Giuseppe Maurizio Laganà; Buch: John Patterson, Gabriele M. Walther; Musik: Danny Chang; (DCP; 84min; deutsche ORIGINALFASSUNG).


  
Filmplakat