cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
27
Sa
28
So
29
Mo
30
Di
31
Mi
01
Do
02

Keine Spielzeit in dieser Woche


Sa 11.02. im Cinematograph

So 12.02. im Cinematograph

Mo 13.02. im Cinematograph

Di 14.02. im Cinematograph

Mi 15.02. im Cinematograph

Do 16.02. im Cinematograph

Fr 17.02. im Cinematograph

Sa 18.02. im Cinematograph

So 19.02. im Cinematograph



FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth

   DF

/ Kinderfilm empfohlen ab 6 Jahren

Ein russisches Dörfchen 1885: Die Mäusefamilie Mauskewitz feiert gerade das jüdische Lichterfest „Hanukkah“, als das Dorf überfallen und niedergebrannt wird. Sie verliert ihr gesamtes Hab und Gut und sie müssen (m)auswandern! Ziel ist das ferne Amerika. Dort soll es Käse im Überfluss geben – und keinerlei Katzen! Nur der Weg dorthin ist lang und gefährlich. Doch Feivel hat Glück im Unglück: Er landet als „Flaschenpost“ in New York, wo auch die Schiffe mit den Einwanderern ankommen. Schon bald macht er sich auf die Suche nach seiner Familie – und gerät in allerlei Abenteuer. (kinderfilmwelt)

  

Filmplakat/Bild zu FEIVEL DER MAUSWANDERER, Regie: Don Bluth

Sa 11.02.

FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth

So 12.02.

FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth

Mo 13.02.

FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth

Di 14.02.

FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth

Mi 15.02.

FEIVEL DER MAUSWANDERER

AN AMERICAN TAIL

R: Don Bluth