cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
14
Sa
15
So
16
Mo
17
Di
18
Mi
19
Do
20

16.10

Cine

16.10

Cine

16.45

Cine

16.45

Cine

21.00

Cine

21.00

Cine

--
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27
--

14.50

Leo 2

14.50

Leo 2

------

18.30

Cine



LAROY, TEXAS

R: Shane Atkinson

   OmU

Ray Jepsen, ein bescheidener Mitinhaber eines Baumarkts, kann immer noch nicht glauben, dass er die Schönheitskönigin Stacy-Lynn geheiratet hat. Als ein Freund Ray von Stacy-Lynns Affäre erzählt, will Ray sich umbringen. Er besorgt sich eine Waffe und begibt sich zu einem schäbigen Motelparkplatz. Aber bevor er abdrücken kann, wird er von einem Fremden für einen billigen Auftragskiller gehalten und erhält einen Geldumschlag mit einer Adresse. Um seine Selbstachtung und seine Frau zurückzugewinnen, nimmt Ray den Job an - doch schon bald wünscht er sich, er hätte sich einfach umgebracht.

Österreich/Frankreich/USA 2023; Regie & Buch: Shane Atkinson; Kamera: Mingiue Hu; Darsteller:innen: John Magaro, Steve Zahn, Dylan Baker u.a.; (DCP; Farbe; 112min; ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).



Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  
Filmplakat