cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25
------------

20.10

Leo 1

Fr 26.04.

Filmstart



CHALLENGERS - RIVALEN

R: Luca Guadagnino

   OmU

Tennistrainerin Tashi baut nach dem Ende ihrer eigenen Karriere ihren Ehemann Art vom durchschnittlichen Tennisspieler zum berühmten Profi auf. Bald gewinnt er ein Turnier nach dem anderen. Als die Erfolgsserie plötzlich nachlässt, meldet Tashi ihn für ein einfaches “Challengers”-Event an, bei dem er sich wieder ein paar Siege und damit auch mehr Selbstbewusstsein sichern soll. Doch als Gegner trifft er dort ausgerechnet auf Patrick. Der war einst nicht nur Arts bester Freund, sondern außerdem mit Tashi zusammen. Das sorgt nicht nur am Tennisplatz für zunehmende Rivalität und Spannung.

USA 2024; Regie: Luca Guadagnino; Buch: Justin Kuritzkes: Kamera: Sayombhu Mukdeeprom; Mitwirkende: Mike Faist, Josh O‘Connor, Zendaya u.a.; (DCP; 132min; englisch ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: CHALLENGERS - RIVALEN (youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  

Filmplakat/Bild zu CHALLENGERS - RIVALEN, Regie: Luca Guadagnino

Fr 26.04.

Filmstart

CHALLENGERS - RIVALEN

R: Luca Guadagnino