cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




SOMETHING YOU SAID LAST NIGHT

R: Luis De Filippis

Die angehende Schriftstellerin und Transfrau Ren ist Mitte 20 und hat gerade ihren Job verloren. Genau vor dem Strandurlaub mit ihren liebevollen, aber temperamentvollen italo-kanadischen Eltern und ihrer rebellischen kleinen Schwester Siena. Im Wissen, jetzt wieder mehr auf die Unterstützung ihrer Familie angewiesen zu sein, wartet Ren auf den richtigen Moment, um vom Jobverlust zu erzählen. Doch zwischen der Enge der spießigen Ferienanlage, den üblichen Familienstreitereien und einem irritierenden Urlaubsflirt ist es gar nicht so einfach, Raum für sich und die eigenen Gefühle zu finden.

Kanada/Schweiz 2022; Regie & Buch: Luis De Filippis; Kamera: Norm Li; Darsteller:innen: Carmen Madonia, Ramona Milano, Paige Evans u.a.; (DCP; 96min; englisch-italienische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: SOMETHING YOU SAID LAST NIGHT (youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  
Filmplakat