cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




DRIVE-AWAY DOLLS

R: Ethan Coen

Ethan Coens neuer Film ist eine skurrile Komödie mit hochkarätigem Cast. Nach der jüngsten Trennung muss Jamie mal raus aus der eigenen Suppe und eine andere Welt sehen. Ein Roadtrip nach Tallahassee in Florida soll es sein. Marian folgt Jamies eher spontaner Eingebung auf den Weg aus der Komfortzone, der aber bald gefährliche Wendungen nimmt. Versehentlich bekommen sie den falschen Mietwagen. Auf dessen Kofferrauminhalt haben es ein paar krumme Gestalten abgesehen. So müssen die ungleichen Freundinnen nicht nur miteinander klarkommen, sondern auch mit ihren dilettantischen Verfolgern.

USA/Großbritannien 2024; Regie: Ethan Coen; Buch: Ethan Coen, Tricia Cooke; Kamera: Ari Wegner; Darsteller:innen: Margaret Qualley, Geraldine Viswanathan, Beanie Feldstein u.a.; (DCP; 84min; englische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: DRIVE-AWAY DOLLS (youtube)


Nonstop-Kinoabo nicht gültig

  
Filmplakat