cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29

Keine Spielzeit in dieser Woche




COMPLÈTEMENT CRAMÉ!

MONSIEUR BLAKE ZU DIENSTEN

R: Gilles Legardinier

Andrew Blake braucht Urlaub. Den kann er sich als ziemlich erfolgreicher Unternehmer zum Glück auch leisten. Also raus aus London und ab nach Frankreich. Dort verwechselt ihn seine Gastgeberin Madame Nathalie Beauvilier und ehe er sich versieht, findet sich Andrew in der Rolle des Butlers auf Probe wieder. Überraschenderweise widerspricht er jedoch nicht, sondern lässt sich auf seine neue Rolle ein. Schnell steht er unter der Fuchtel von Köchin Odile und muss sich um allerlei Belange kümmern. Dabei spielt er trotzdem nach eigenen Regeln und mischt damit den alten Laden gehörig auf.

Luxemburg/Frankreich 2023; Regie: Gilles Legardinier; Buch: Christel Henon, Gilles Legardinier; Kamera: Stéphane Le Parc; Darsteller:innen: John Malkovich, Fanny Ardant, Émilie Dequenne u.a.; (DCP; 1:2,39; Farbe; 110min; französische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: COMPLÈTEMENT CRAMÉ! (youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  
Filmplakat