cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
26
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
01
Do
02

Keine Spielzeit in dieser Woche




TEUFLISCHE BRÜSTE

DEADLY WEAPONS

R: Doris Wishman

Eine glückliche Ehe mit ihrem Liebsten Larry – so stellt sich Crystal ihre Zukunft vor. Doch leider ist er in illegale Geschäfte verwickelt und wird für einen Verrat umgebracht. So wird Crystal zur Rächerin ihres Freundes und setzt, nun ja, die Waffen einer Frau ein.
Doris Wishman, Queen des Sexploitation, hat sich in einer männerdominierten Filmwelt über Jahrzehnte behaupten können. In Deadly Weapons dreht sie den Genderspieß gewitzt um: Crystal wehrt sich mit dem, was sich sonst im Film dem männlichen Blick unterwirft. So werden die Objekte der Begierde zur tödlichen Gefahr.

USA 1974; Regie: Doris Wishman; Kamera: João Fernandes; Schauspiel: Chesty Morgan, Harry „Deep Throat“ Reems, Richard Towers u.a.; (DCP; Farbe; 75min; englische ORIGINALFASSUNG).


  
Filmplakat