cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY

R: Andrea Eckerbom

/ Kinderfilm empfohlen ab 4 Jahren

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy ist ganz aufgeregt. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Stands am Jahrmarkt sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein und bloß kein Kind. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Dies erweist sich als Sackgasse und Teddy sucht dann doch ein Kind, das ihn mag. „EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY ist ein Film darüber, dass Geld nicht das wichtigste ist”, so Regisseurin Andrea Eckerbom.

Norwegen 2022; Regie: Andrea Eckerbom; Buch: Lars Gudmestad, Harald Rosenløw-Eeg; Darsteller:innen: Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise u.a.; (DCP; 1:1,85; Farbe; 72min; deutsch synchronisierte FASSUNG).


  
Filmplakat