filmstill
Fr
20
Sa
21
So
22
Mo
23
Di
24
Mi
25
Do
26

Keine Spielzeit in dieser Woche


Internationales Filmfestival Innsbruck 23.-28. Mai 2017

VIEJO CALAVERA

R: Kiro Russo

Der Vater von Elder Mamaní ist gestorben, doch der hat mit seinem eigenen Leben zu kämpfen. Sein Patenonkel Francisco bietet ihm eine Arbeitsstelle im Bergwerk an, doch die anderen Arbeiter akzeptieren den Neuen zunächst nicht. Der mysteriöse Tod seines Vaters im Bergwerk verfolgt Elder, er kommt nicht von den Drogen los und streunt nachts in den Straßen herum. Kiro Russo’s Debütfilm wurde als modernes neorealistisches Werk gefeiert und ist unter Mitwirkung der lokalen Gewerkschaft entstanden.

Locarno Filmfestival 2016
Internationaler Spielfilmwettbewerb
Südwind-Filmpreis
In Anwesenheit des Produzenten
Präsentiert von Bruder und Schwester in Not

Kiro Russo / 80min, OF-eUT, DCP, Bolivien 2016


  
Filmplakat