filmstill
Fr
22
Sa
23
So
24
Mo
25
Di
26
Mi
27
Do
28

Keine Spielzeit in dieser Woche


Internationales Filmfestival Innsbruck 23.-28. Mai 2017

LAST FISHERMAN

R: James Stier

Das Porträt einer tirolerisch-cornischen Freund­schaft: Malcolm Baker ist der letzte traditionelle Fischer in Cornwall. Das Meer hat sein Gesicht, seine Hände und seine Seele geprägt. Die Welt um ihn hat sich verändert und mit über 70 Jahren versucht Malcolm seinen Platz darin zu verstehen. Doch dann öffnet sich eine unerwartete Zukunftsperspektive als er Freundschaft mit einem österreichischen Sozialarbeiter Leo Kaserer schließt, der Wege zu einem einfachen Leben sucht. Doch die Zeit und die Gezeiten hält niemand auf.

In Anwesendheit vom Regisseur James Stier und Produzent/Protagonist Leo Kaserer
Präsentiert von der Arbeiterkammer Tirol

James Stier / 75min, OF-dUT, DCP, Österreich, Großbritannien 2016