cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
12
Sa
13
So
14
Mo
15
Di
16
Mi
17
Do
18

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




IL COLORE NASCOSTO DELLE COSE

DIE GEHEIMEN FARBEN DER LIEBE

R: Silvio Soldini

Teo weiß sich selbst bestens in Szene zu setzen. Als kreativer Kopf einer angesagten Werbeagentur springt der attraktive Mittvierziger nicht nur zwischen verschiedenen Kunden, sondern auch zwischen Freundin und Affäre mit Leichtigkeit hin und her. Bis er eines Tages der selbstbewussten Emma – der blinden Frau mit der wunderschönen Stimme – begegnet. Im Gegensatz zu Teo weiß Emma, was sie will, hat tolle Freun­din­ nen und meistert ihren Alltag und ihre Arbeit als Osteopathin dank ihrer Leidenschaft und Hingabe. Fasziniert von Emmas ganz anderer Wahrnehmung der Welt, lässt sich Teo auf eine Affäre ein.
Silvio Soldini (BROT UND TULPEN) zeigt einmal mehr sein Gespür dafür, die magischen Momente einer Liebe einzufangen. DIE GE­HEI­MEN FARBEN DER LIEBE sprüht vor italienischem Charme und bringt mit Adriano Giannini und Valeria Golino ein berührendes, ungewöhnliches und inspirierendes Liebespaar auf die Leinwand. (www.polyfilm.at)
„Einfühlsam, authentisch – und mit großartigen Darstellerleistungen von Valeria Golino und Adriano Giannini.” (La Repubblica)
„Silvio Soldinis Filme sind von unverwechselbarer Leichtigkeit. Dies gilt auch für sein aktuelles Werk, in welchem er es wiederum versteht, ein ernstes Thema mit viel Feingefühl und leiser Ironie auf die Lein­wand zu bringen.” (Giornale del popolo)

Italien/Schweiz 2017; Regie: Silvio Soldini; Buch: Davide Lantieri, Doriana Leondeff & Silvio Soldini; Kamera: Matteo Cocco; Musik: Gianluigi Carlone; Dar­stellerInnen: Valeria Golino (Emma), Adriano Giannini (Teo), Arianna Scom­megna (Patti), Laura Adriani (Nadia), Anna Ferzetti (Greta), Andrea Pen­nacchi (Paolo), Beniamino Marcone (Flavio), Mattia Sbragia (Vittorio) u.a.; (DCP; 1:2,20; Farbe; 115min; italienische ORIGINALFASSUNG MIT DEUT­SCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat