cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
22
Sa
23
So
24
Mo
25
Di
26
Mi
27
Do
28

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
29
Sa
30
So
31
Mo
01
Di
02
Mi
03
Do
04

Keine Spielzeit in dieser Woche




Shredbots movie #R3BOOT

Shredbots Torstein Horgmo, Werni Stock und Tom Hannam präsentieren #R3BOOT im LEOKINO Innsbruck!
WANN: SATURDAY 18.11.2017
WO: LEOKINO Innsbruck
DOORS OPEN 22:00 - MOVIE STARTS 22:45
GASTGEBER: DC STORE INNSBRUCK, Torstein Horgmo, Werni Stock
FREE ENTRY!!

Die Snowboardcrew Shredbots vereint das Who ist Who der internationalen Snowboardszene. Torstein Horgmo (NOR), Werni Stock (AUT), Craig McMorris (CA), Brage Richenberg (NOR), Nik Baden (USA) sind nur einige der Rider im neuen Shredbots Streifen. Über zwei Jahre waren die Jungs für den neuen Film #R3BOOT unterwegs gewesen, immer auf der Suche nach den besten Backcountry-, Street- und Parkspots. Den Bots war dafür kein Weg zu weit. Im Zillertal und am Arlberg, in Canada BC, Quebec, Colorado, Mammoth Mountain oder Meribel Frankreich entstanden die besten Aufnahmen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: #R3BOOT ist ein hochwertig produzierter Movie mit RED Cameras und bester 4K Auflösung, Augenweide hoch zehn. Highlights ohne Ende, aber die Speed Drone Racer Shots von Gabe mit Lines von Torstein und Werni sind einfach unglaublich. Der Teaser zeigt schon das es die Jungs auch Jumps in Travis Rice manier machen. Go big or go home. Lasst euch diesen Shredmadness Movie nicht entgehen. Viel Spaß und let’s shred.

Official site: shredbots.com

  
Filmplakat