cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




THE LAST NARUTO – THE MOVIE

R: Tsuneo Kobayashi

Zwei Jahre sind nach dem Ende des vierten Ninja-Weltkriegs vergangen, doch schon warten neue Bedrohungen: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören und es tauchen neue unbekannte Feinde auf, die Hanabi, die kleine Schwester von Narutos Freundin Hinata, entführen.
Hinata trommelt Shikamaru, Sai, Sakura und Naruto zusammen und gemeinsam zieht die Gruppe los, Hanabi zu retten. Welche Rolle der verheißungsvolle Otsutsuki-Clan, das Byakugan und der Mond bei die­sem Abenteuer wohl spielen werden?
Actionreich, dramatisch und mit einer guten Portion Humor, sowie dem Herzen am rechten Fleck, kämpfen Naruto und seine Freunde für Gerechtigkeit und Frieden. Nach dem weltweiten Erfolg der gleich­namigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto.
(aus: filmstarts.de; polyfilm.at)

Japan 21014; Regie, Buch & Mangas: Tsuneo Kobayashi; (DCP; 1:1,85; Farbe; 112min; japanische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTER­TITELN).


  
Filmplakat